Kostenlosen Schnupperstunde

Starte ganz unverbindlich mit einer kostenlosen Schnupperstunde

Niemand kauft gerne die Katze im Sack. Daher bieten wir in unseren Fahrschulen eine kostenlose Schnupperstunde an, um uns unverbindlich zu testen. Komm einfach zu unseren Unterrichtszeiten etwas früher vorbei und schnupper in unseren Unterricht rein.

Theorie

in gemütlicher Runde

Im Theorieunterricht werden alle Fahrschüler Schritt für Schritt auf die Theorieprüfung und die Praxis- Fahrstunden vorbereitet. Der Grundstoff bleibt für alle Klassen gleich und umfasst Vorfahrts- und Verkehrsregeln, Geschwindigkeit, Abstand, Verkehrsbeobachtung sowie  Straßenverkehrssysteme.

Die Kombination aus kurzweiligem Unterricht durch unsere erfahrenen Fahrlehrer, modernen Lehrmitteln und den Austausch in der Gruppe, macht den Lehrstoff leicht verständlich.

Praxis

Fahren lernen mit Freude

Angst vor der Praxis? Nicht nötig! Die Fahrstunden starten ganz langsam und natürlich nicht gleich in dichten Verkehr. Erst nach Erklärungen zu allen Funktions- und Kontrolleinrichtungen des Fahrzeugs wird zum ersten Mal angefahren, gelenkt und gebremst. Entsprechend Deiner Möglichkeiten wirst Du Schritt für Schritt zielstrebig auf Deinen Erfolg vorbereitet.

Die Fahrausbilung neben Schule und Beruf? Bei uns kein Problem! Individuell auf Deine Freizeit zugeschnitten, planen wir die Fahrstunden gemeinsam mit Dir.

Meinungen von Fahrschülern

  • Der Unterricht hat wirklich Spaß gemacht. Egal ob im Theorieunterricht oder mit Horst beim Fahren. Hatte echt schiss vor der Prüfung aber dank der guten Vorbereitung hats super geklappt!

    Fahrschule-BRabletz-ist-die-Beste-Fahrschule.jpg
    Annika R.
    Klasse B
  • Cooler Unterricht! Leicht verständlich und gut erklärt. Zusammen mit der App war das Lernen easy

    Die-Fahrschule-Brabletz-ist-Tip-Top-und-günstig.jpg
    Ruslan Lupp
    Klasse B

Standorte und Zeiten

Creglingen

Hauptstraße 42

Dienstag & Donnerstag
von 19:45 – 21:15 Uhr

  Anmeldung und Info vor dem Unterricht ab 19:15 Uhr

Weikersheim

Hauptstraße 45

Montag & Mittwoch
von 19:45 – 21:15 Uhr

  Anmeldung und Info vor dem Unterricht ab 19:15 Uhr